Bei Unity Studios arbeiten


Unity Studios bietet Ihnen die Möglichkeit, Teil eines innovativen und fortschrittlichen Softwareentwicklungsunternehmens zu werden. Zusammenarbeit ist hier ein Schlüsselwort. Wir sind sehr stolz auf die maßgeschneiderten Produkte, die wir unseren Kunden liefern.

Wir von Unity Studios helfen uns gegenseitig, uns ständig zu verbessern und sicherzustellen, dass wir alle auf dem neuesten Stand und in der vordersten Reihe der neuesten und zukünftigen Entwicklungen halten. Wenn Sie das neueste Mitglied unseres talentierten Teams werden möchten, dann lesen Sie weiter.

Bleiben Sie auf dem neusten Stand


Bei Unity Studios konzentrieren wir uns ständig darauf, unsere Mitarbeiter zu stärken und ihre Fähigkeiten zu entwickeln. Wir priorisieren, um neue Einblicke in die sich ständig verändernde Welt der technologischen Entwicklung und Unity 3D zu gewinnen.

Teamgeist und Leidenschaft


Der hohe Standard der von uns gelieferten Produkte wird durch die Qualität unserer Mitarbeiter ermöglicht. Eine Vielfalt an Wissen und Fähigkeiten sorgt für ausgereifte und gründliche Anwendungen, und unser agiler Ansatz bedeutet, dass Sie in vielen verschiedenen kleinen Teams arbeiten werden, die das Potenzial jedes Einzelnen voll ausschöpfen, um die jeweilige Aufgabe zu lösen.

Teilen ist Kümmern


Wir lieben skurriles Wissen und teilen unsere Einsichten oft miteinander – zumindest während unseres “Knowledge Exchange Fridays”. Am besten mit einem Getränk und ein paar Snacks, um die Diskussionen zu erhöhen und die Stimmung hoch zu halten, bevor das Wochenende beginnt.

Working at Unity Studios


Unity Studios gives you the opportunity to become part of an innovative and progressive software development company. Collaboration and team effort are key here, and we take great pride in the customized products we deliver to our customers.

At Unity Studios, we help each other towards constant improvement, making sure we keep everyone up-to-date and at the forefront of the newest as well as future development. If you wish to become the newest member of our talented team, then keep reading.

Stay up to date


At Unity Studios, we have a constant focus to strengthen our employees and develop their skills. We prioritize to explore and gain new insights into the ever-changing world of technological development and Unity 3D.

Team spirit and passion


The high standard of products we deliver is made possible by the quality of our employees. A diversity of knowledge and skill-sets ensure well-rounded and thorough applications, and our agile approach means you will get to work in many different small teams that leverage everyone’s fullest potential when solving the particular task at hand.

Sharing is caring


We love quirky knowledge and share our insights with each other often––as a minimum during our “Knowledge Exchange Fridays”. Preferably with a drink and some snacks to elevate the discussions and keep spirits high before weekend sets in.